Silberner Ehrennadel für Siegfried Göker

Filderstadt. Der Sindeldorfer Kfz-Unternehmer Siegfried Göker wurde auf der Delegiertenversammlung des Verbandes des Kraftfahrzeuggewerbes Baden-Württemberg mit dessen Silberner Ehrennadel ausgezeichnet. „Sie sind ein echter Netzwerker, der es versteht, andere mit seiner mitreißenden Art von einer Sache zu begeistern. Ihre Kontaktfreude und die Begeisterung für Ihre ehrenamtliche Arbeit zeichnen Sie aus“, sagte Verbandspräsident Dr. Harry Brambach zu dem Geehrten. Göker, der seit 1991 sein florierendes Familienunternehmen führt, setzt sich im Verband vor allem für Ausbildungsthemen ein. Er ist unter anderem stellvertretender Obermeister seiner Kfz-Innung Hohenlohe-Franken, Mitglied des Meisterprüfungsausschusses der Handwerkskammer Heilbronn-Franken und Vorsitzender der Prüfungsaufgabenkommission Kfz-Mechatroniker des Verbandes. „Damit haben Sie für die landeseinheitliche Gestaltung der Gesellenprüfungsaufgaben der Kfz-Mechatroniker in Baden-Württemberg eine große Verantwortung übernommen“, so der Präsident abschließend.